Menü
Avatar von Peter Maier
  • Peter Maier

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2003

"Tesla hat enorme Fertigungs- und Qualitätsprobleme"

Zitat: "Tesla hat enorme Fertigungs- und Qualitätsprobleme, die von visionärem Weihrauch camoufliert werden. "

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_elon_und_die_weihnachtsgans

Das Beste:

-> "Elektroautos machen in einem Land, das bei Flaute den Strom beim Nachbarn kaufen muss, weder ökonomisch noch ökologisch Sinn, passen aber ins neugrüne Narrativ vom Fortschritt. Es gibt daher wahrscheinlich kein Land, dessen politische Führung sich von Elon Musk so leicht melken lässt, wie die in Deutschland. Man bettelt geradezu darum, vor dem Gutenachtkuss noch eine schöne Geschichte erzählt zu bekommen."

Unsere Politiker gehen dem Rattenfänger und Dampfplauderer Musk reihenweise auf dem Leim. Herrlich zum Beobachten. Schlecht für den Steuerzahler.

Bewerten
- +