Menü
Avatar von Mario.R
  • Mario.R

2 Beiträge seit 26.05.2019

DVD wird nicht erkannt

Hat jemand das gleiche Problem? Die DVD wird bei mir im Laufwerk nicht erkannt.
Habe noch ein AMD Phenon II X4 Prozessor. Er ist zwar etwas älter aber tut noch seine Dienste und für meine zwecke noch voll ausreichend. Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Will die DVD booten und habe dazu die Bootoptionen auf DVD-Laufwerk gestellt. Einmal über Auswahlmenü und einmal über das BIOS. In keinen Fall wird die DVD gestartet. Es kommt ein weißer Unterstrich auf schwarzen Untergrund und das wars. Danach habe ich Windows gestartet und wollte auf DVD zugreifen und Windows fragte mich ob ich das Laufwerk als USB-Laufwerk und als DVD-Laufwerk benutzen möchte. Was mich ein wenig verwundert hat. Habe ich bei DVD-Laufwerk den Haken gemacht. Und nichts passierte. Ich kann auf das Laufwerk anklicken und mehr nicht. Windows sagt es sind keine Daten vorhanden als ob keine DVD im Laufwerk liegt. Laufwerk ist in Ordnung, da es andere DVD's und CD's liest.
Hat jemand anderes so ein Phänomen oder mach ich was falsch?
Für jede Hilfe bin ich dank bar. Download-Version wollte ich noch nicht herunterladen.

Gruß Mario

Bewerten
- +
Anzeige