Avatar von Samse26
  • Samse26

18 Beiträge seit 03.12.2018

Desinfect 2020: Projektordner fehlt immer noch

Nachdem die Anfrage zu Desinfect 2019 unbeantwortet blieb erlaube ich mir das Thema noch mal hochzukochen: Auch bei v2020 wird kein Projektordner angelegt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon beim letzten scan auf (demselben Laptop) im Juni nach dem Namen des Projektordners gefragt wurde. Eigentlich sollte Desinfect ja erkennen, dass es heute wieder auf derselben Maschine gestartet wurde. Trotzdem wurde ich wieder aufgefordert einen Namen für den Projektordner festzulegen.
Und dann wird er nicht angelegt (media/desinfDATA ist leer), daher auch keine Möglichkeit (link auf Desktop?) auf ihn zuzugreifen.
Die log Dateien der Scanner liegen nach wie vor im Ordner Log-Dateien.

Wie kriege ich die Projektordner erzeugt und so funktionsfähig wie in Heft 12/2020 S. 20 versprochen?

Bewerten
- +