Avatar von KarSchu
  • KarSchu

5 Beiträge seit 06.08.2015

Desinfect 2020: Scan hängt sich auf

Hallo zusammen,

ich habe heute desinfect 2020 (64-Bit-Version) problemlos auf einem USB-Stick installiert. Damit konnte ich ebenfalls problemlos booten.

Allerdings hat sich das System bei drei Versuchen jeweils beim scannen mit allen Virenscannern aufgehängt. Nähere Angeben kann ich nicht machen, weil weder eine Tastatureingabe noch eine Mausaktivität möglich war. Ich musste den PC brutal abschalten, Herunterfahrn war nicht möglich.

Hat jemand eine Vorschlag, wie das Problem gelöst werden kann?

Danke für eure Hilfe.

Karsten

Prozessor: Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Motherboard: ASUSTEK Prime B360-C, Rev. X.0x
Betriebssystem: Windows 10, 10.0.18363 Build 18363

Bewerten
- +