Avatar von Bunoha
  • Bunoha

2 Beiträge seit 02.01.2021

Ergänzung: Desinfec‘t 2020P3: kein Zugriff auf C:\Windows

Bunoha schrieb am 28.02.2021 12:53:

Moin, ich nutze Desinfec‘t 2020P3, habe aber nach Systemstart z.b. keinen Zugriff auf C:\Windows. Fehler: „leider konnte der gesamte Inhalt von Windows nicht angezeigt werden“ ... „Media ... splwow64.exe“
Andere Ordner kann ich anschauen und damit auch mit den 4 Virenscannern checken.
Keine Fehlerbehebung durch ein- und aushängen der Laufeerke über die Expertentools möglich.

Rechner: MEDION Akoya E2228T mit emmc 64 GB
Installiert ist regulär win10 Home 64 Bit.
HibernateDatei und Pagefile.Sys sind nicht mehr vorhanden nachdem ich die Konfiguration angepasst hatte.

Noch folgende Ergänzungen: die Fehlermeldung enthält auch „Eingabe/ausgabefehler“ und der Windows-Ordner heißt natürlich nur unter Windows c:\windows , in desinfect entsprechend anders.
Der Zugriffs-Fehler besteht beim normalen desinfect Start, beim abgesicherten Start und beim Start „moderne Hardware“.

Bewerten
- +