Avatar von rawabe55
  • rawabe55, Ralph Becker

3 Beiträge seit 06.04.2013

Kaspersky-Signaturupdate scheitert

Hallo,

Installation und Stick-Erstellung klappte prima. Die Virenschanner-Updates startete ich aus den Expertentools, Sophos funktionierte dann auch beim zweiten Anlauf. Einzig Kaspersky zickt:
Am Ende steht in dem terminal-Fenster (ich würde das gerne mit Cut&Paste kopieren, hab aber keine Ahnung wie das beim Linux-Terminalfenster geht):

"....
Additional key is not installed
Invalid task ID: Task not found: 'File Monitoring'
Task error: Only started tasks can be stopped
Task error: Only started tasks can be stopped"

und oben steht dann Fehler. Weiterhin öffnet sich ein Info-Fenster das sagt dass ich meine Netzwerkverbindung prüfen und das ganze nochmal machen soll.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ralph Becker

Bewerten
- +