Menü
Avatar von Cyborg70
  • Cyborg70

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2001

Kaspersky Update immer noch teilweise defekt?

Ich habe mit dem Kaspersky Update immer noch Probleme. Musste gerade ca. 6 mal von Hand den Updateprozess anstoßen bis das Update richtig funktioniert hat.
Habe nach dem Update den Rechner mit dem Stick neu gestartet. Jedes Mal stand bei Kaspersky dran: Bitte aktualisieren. Die anderen Scanner hatten das richtige Datum/Zeit dran stehen.

Habe den Update-Prozess über "sudo /opt/desinfect/update_all_signatures.sh" von Hand angestoßen...

Dabei hat Kaspersky im Update Fenster auch ausgegeben:
Lizenztyp: Trial
Lizenzdauer: 30 Tage

Ist das korrekt?

Auch ist mir aufgefallen, dass beim booten vom gleichen Stick der Projekte Ordner angelegt war, beim nächsten Mal wieder angelegt werden musste...

Auch hatte ich bei verschiedenen Sticks das Phänomen, dass die Anzeige auf der rechten oberen Seite des Bildschirms ab und zu mit einem schwarzen Hintergrund hinterlegt war und teilweise die Buchstaben durch komische Schriftzeichen ersetzt waren, oder das de Anzeige komplett fehlte.
Nach einem Reboot war alles wieder normal...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2019 17:37).

Bewerten
- +
Anzeige