Avatar von chilango
  • chilango

384 Beiträge seit 13.09.2005

Neues Desinfect in 12/2017 - Einige Bitten

Laut eurem Artikel
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Dank-Creators-Update-mehrere-Partitionen-auf-USB-Sticks-3690171.html
Kommt ja Ende Mai das neue Desinfect

Dazu ein Bitte von meiner Seite bzw. eine Erinnerung an euer Statement vom letzten Jahr.
Bitte auch eine englische Menüführung für Desinfect oder wahlweise ein Howto wie man seine eigene Sprache in der Menüführung hinzufügen kann.
Ich kann zwar das Basissystem Ubuntu auf meine Sprache umstellen, habe aber trotzdem die Dialoge auf Deutsch. Ich verwende hier im Ausland Desinfect und helfe auch in der Familie aus. Allerdings starte ich dann Desinfect am Abend und würde dann gerne am Morgen telefonisch abfragen was die Ergebnisse sind und welche Aktionen weiter durchgeführt werden müssen.
Broken English ist meistens vorhanden.
Ja ich weiss es gibt Teamviewer aber auch der muss erst einmal von einem Linux-NOOB gestartet werden (nach Wlan-Einrichtung)

Bewerten
- +
Anzeige