Menü
Avatar von wilma12
  • wilma12

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2003

Re: Desinfect 2019: Projektordner-Assistent startet nicht

Peter Baut schrieb am 24.05.2019 16:33:

Habe Desinfect 2019 auf USB-Stick installiert und alles funktioniert. Nur eines nicht:
Vom Projektordner-Assistenten ist nichts zu sehen. Weder beim ersten Start vom USB-Stick noch später oder bei Neustart vom USB-Stick aus. Die Log-Dateien finden sich unter Persönlicher Ordner / Desktop / Log-Dateien wie bei früheren Versionen auch. Lässt sich der Projektordner-Assistent auch direkt aufrufen?

Bei mir war der Assistent nur auf dem angeschlossenen Zweitmonitor zu sehen. Als ich den abzog, war das Eingabefenster auf dem Notebook ganz nach rechts an den Rand verrutscht und gerade noch 'greifbar'. Das Problem mit dem Absturz des 4. Scanners kommt auch dazu. Das ganze wirkt sehr unfertig und kaum getestet :-(

Bewerten
- +
Anzeige