Ansicht umschalten
Avatar von TobsNGen
  • TobsNGen

1 Beitrag seit 14.06.2020

Re: Desinfect 2020/21 p2 nicht verwendbar

bei mir hängt nur das ESET-update, alle andern laufen durch.
aber eset hängt jetzt seit über 18 stunden.
abbrechen lässt sich das ganze leider nicht.

habe brutal neu gestartet, aber nutzt leider nichts.
zuerst habe ich das signatur-update gestartet (und nach 18h abgewürgt)

wenn ich aber den scanner starte werden ALLE geupdated auch wenn ich den eset nicht ausgewählt habe. dreht jetzt bereits wieder seit 2h erfolglos...

gleiches verhalten übrigens auch mit der letzte version vom frühling. könnte also effektiv an eset liegen.

ich müsste dringend einen rechner scannen, wäre als froh um eine schnelle lösung.
würde mir schon reichen, wenn ich das update des eset irgendwie verhindern könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten