Ansicht umschalten
Avatar von Arno (3)
  • Arno (3)

8 Beiträge seit 28.07.2021

Re: Hilfe für "Laien"

Hallo Herr Steidl,

jetzt habe ich doch noch vor meiner Reise den USB-Stick ans Laufen bekommen.

MEINE PROBLEME SIND GELÖST!!!

Ursache war die fehlerhafte USB-Stick-Erstellung mit dem Programm "Rufus". Ich habe den Stick dann mit dem Tool erstellt, dass sich auf der Desinfec`t-iso-Datei befindet. Der Stick funktioniert nun einwandfrei, er konnte in einen nativen Stick umgewandelt werden und alle Scanner aktualisieren sich und bleiben nach Neustart erhalten.

Ich danke den beiden anderen Menschen im Forum und Ihnen herzlich für die schnelle und angenehme Hilfe. Ich würde mich gerne revanchieren, aber mein "fundiertes Halbwissen" ist in diesem Forum nicht gefragt.

Aber Sie können die "gute Tat für diese Woche" als abgehakt betrachten.

Beste Grüße

Arno (3) Frey

Bewerten
- +
Ansicht umschalten