Avatar von pillepup
  • pillepup

6 Beiträge seit 04.10.2001

Re: Ich finde es nicht gut :-(

Das Problem dabei, ist, es werden keine Rechner mehr mit DVD-Laufwerk produziert. Die, die Du noch kaufen kannst, sind Restbestände. Folglich sind USB-Sticks in Zukunft sinniger.

Mein Vorschlag mit der DVD sollte der Redaktion nur als Denkanstoß dienen, bis dem Leser eine kostengünstigere Lösung präsentiert wird. Der Desinfec't-Stick jedenfalls wird mich auch in Zukunft begleiten.

https://www.tubacompacta.de/pc-technik/

Seit den 90ern bin ich Linuxer, wobei mich von Anfang an bis zum heutigen Tage meine Susi begleitet, virenfrei und nicht proprietär. Mein letztes Windows war/ist ein Windows XP, das ich noch für CorelDRAW benötige. Ansonsten bin ich von Microsaft befreit und träume nachts nicht von Clouds, sondern höchstens von Schäfchenwolken.

MfG Kurt

Bewerten
- +