Avatar von NullZeiger
  • NullZeiger

2 Beiträge seit 09.08.2020

Re: Ja, es gibt in c't 12/2020 keine Desinfec't DVD mehr - und das ist gut so!

Nein, ich finde das leider auch überhaupt nicht gut!

Den Registrierungszwang für den Download finde ich nicht gut und überflüssig. Den Downloadbutton in der Mail kann man auch nur gut erkennen, wenn die Grafiken nachgeladen werden (auch wieder unnötig).
Wie ein anderer User bereits geschrieben hat, war ein großer Vorteil der DVD, dass sie im Verglich zu einem USB-Stick nicht einfach veränderbar ist und man sich sicher sein kann, dass ein sauberes System gestartet wird.
(Ein USB-Stick wird übrigens auch irgendwann zu Müll.)

Ich bin über diese Entscheidung sehr enttäuscht! Als über 10 jähriger c't-Abonennt ist das ein klarer negativer Punkt für mein Abo.

Bewerten
- +