Avatar von clendur
  • clendur

60 Beiträge seit 20.06.2019

Re: Ja, es gibt in c't 12/2020 keine Desinfec't DVD mehr - und das ist gut so!

Wasde in der deiner Argu gern ausblendest, was hier aber vielfach als kaum ignorierbares Argument angeführt wurde:
es gibt immer weniger Geräte, die noch ein optisches LW haben, um mit einer DVD auch was anfangen zu können. Von daher nutzt es nüscht, immer wieder ins gleiche Horn zu meckern, das verhallt. Weil, kein Laufwerk bedeutet halt: KEIN Laufwerk!
Ob du eines hast spielt keine Rolle. Sollen andere sich, ums desinfect an den Start zu schieben erst extra ein usb-lw kaufen? Bisken aufwändig...
wäre duchaus ebenfalls für ne DVD, aber deswegen erkenne ich schon, das der ISO-DL schlicht mehr der Zeit entspricht.
Wer unbedingt eine DVD will, fertigt die selber mit einem der kleineren ISOs aus dem Ordner 'Software', die passen jeweils auf einen Standard-Rohling.

Bewerten
- +