Avatar von Pragor
  • Pragor, Christian Schauff

2 Beiträge seit 22.03.2012

Über eine Stunde Anzeige: Teste Scanner - Avast

Hallo zusammen,

ich habe diese Nacht den Scan mit allen vieren Starten wollen, aber das schlug leider fehl. Nun wollte ich einzeln durchscannen und habe den AVAST gestartet.

Seither steht im Scanner "Teste Scanner - AVAST und sonst nix. Spiele kann ich bspw nicht mehr anklicken, ich sehe keinerlei Infos auf dem schwarzen Hintergrund was gerade getan wird.

Kann es sein, dass Desinfec't abgestürzt ist? Oder läuft der Scan immer so und ich muss einfach warten?

Auslastung:
RAM hat 11%
CPU 14%

PS: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Stick nur 8GB hat... Mir wurde von einem Kollegen zu Desinfect geraten der sagte "8 passen". 16 GB habe ich erst gerade gelesen :-)

Liebe Grüße
Christian

Bewerten
- +