Menü
Avatar von EchtSauer
  • EchtSauer

1 Beitrag seit 06.12.2016

Was für ein SCHROTT

Sorry, aber früher konnte man diese Desinfect einfch und effektiv einsetzen.
Die letzte hat mir 12-15 Stunden meines Lebens gekostet ohne je zu laufen. Die grauen Haare und die kaputten Nerven nicht mitgezählt!

JETZT:

1. --- Einen USB Stick (64GB) ruiniert!!! Kann nicht mehr beschrieben werden!
2. 000 der zweite USB Stick (16GB) funktioniert -> sollte man ja auch erwarten können
3. --- Extra ein Update der Virensignaturen per Hand angestossen, damit es nachher schneller geht aber 2 von 4 können NICHT aktualisiert werden
4. 100x - Nach diversen Starts (was mit windows 10 echt sch... ist) den Desinfect gestartet und was tut er? AKTUALISIEREN, und zwar die, die ich schon aktualisieren konnte!!!
DAUERT NUN SCHON 15 MINUTEN!!!
5. 1000x - Der Start von Desinfect selbst dauert gefühlte 2 Minuten ohne jegliche Meldung dass er startet. Also verunsichert startet man ihn erneut weil der Doppelklick ja versehentlich schief gegangen sein könnte ?!?

Ich glaube diese tolle CD mit dieser tollen Idee werde NIE WIEDER AUCH NUR ANPACKEN

SCHADE C'T, das ist nun das zweite Mal, dass ich so eine Zeitaufwändige Enttäuschung hatte ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.07.2018 12:53).

Bewerten
- +
Anzeige