Avatar von Jupp S1
  • Jupp S1

2 Beiträge seit 10.12.2017

Wie sicher ist das surfen mit Deinfect (nach Meltdown und Spectre)?

Hallo!
Ich bin ziemlicher Computer-Laie und durch die aktuellen Meldungen über Prozessoren-Sicherheitslücken verunsichert.

Mich würde interessieren, wie sicher das surfen mit Deinfect 2017 (nach Meltdown und Spectre) ist?

Bisher habe ich jede Seite mit Benutzerkonto immer separat aufgerufen: Sprich, ich habe meinen Desinfect-Stick (neu) gebootet, mich angemeldet, mich abgemeldet und haben Desinfect wieder heruntergefahren.

So fühlte ich mich beim surfen auf Seiten mit Benutzerkonto relativ sicher, obwohl Firefox und Ubuntu von Desinfect 2017 nicht mehr die neues Versionen sind.

Wie ist es nun?

Für Informationen wäre ich sehr danbar.

Grüße

Bewerten
- +
Anzeige