Ansicht umschalten
Avatar von CyberJunkie
  • CyberJunkie

22 Beiträge seit 20.04.2000

[nicht off-, aber side-topic] Werbung, Werbung ber alles...

Wenn ich gerade einen längeren Thread lese und von einer eingehenden Email oder Signal-Nachricht abgelenkt werde, möchte ich dann das Forum-Fenster wieder in den Vordergrund holen.

Wenn ich das mit einem Klick in den hellblauen Balken links von den Beiträgen mache, trete ich mir gleich einen Link zur Werbung ein, die ganz oben auf der Seite angezeigt wird...

Ja, am Cursor könnte man erkennen, dass hier ein Link dahinter steckt. Wenn man ganz genau hinschaut und nicht einfach in die leere Fläche klickt.

Gehte es heise online wirklich so schlecht, dass man auf solchen Schmarrn angewiesen ist?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2022 23:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten