Avatar von oblanke
  • oblanke

10 Beiträge seit 09.01.2016

...not a bootable disk.. (beim 2. Start)

Erstellen des Desinfect stick ging problemlos, erster Start auf dem Notebook auch, in "nativen Stick" umgewandelt und danach erneuter problemloser Start in die Desinfect-Oberfläche...

ABER: Nach Scan und Signaturupdate über das Desinfect Menü heruntergefahren und beim erneuten Start kommt dann "..this is not a bootable disk.."
Ich hatte das (mit demselben Stick) schon einmal, dann habe ich den Stick neu formatiert und mit der Prozess (bespielen des Stick vom Image aus). Ich verwende einen Intenso 64 GB Stick, der hatte auch schon das 2019er Desinfect drauf und hat dabei gemacht was er sollte...

Hat jemand eine Idee was das ist, woher das kommt und wie ich den (über Stunden) mit Signaturen bespielten Stick wieder in Betrieb nehmen kann?

Dankbar für jeder Hilfe oder Tipps...

Oliver

Bewerten
- +