Avatar von freudhammer
  • freudhammer

999 Beiträge seit 14.12.2014

Anstößige Äußerungen?

Mein Betrag von heute Morgen "Noch ist nichts bewiesen" wurde irgendwann am Nachmittag gesperrt. Begründung "Anstößige Äußerungen". Kein Hinweis natürlich wer was anstößig gefunden hat. Ich gehe davon aus, dass jemandem meine Meinung nicht gepasst hat, also entweder eine nicht weiter geprüfte Denunziation oder Zensur. Wer meinen Beitrag gelesen hat weiß, dass er mit Sicherheit nicht "anstößig" war, es sei denn, man findet unbequeme Wahrheiten anstößig.

Ich werde auch diesen Beitrag, zusammen mit den 900 anderen, die ich in sechs Jahren bei Telepolis verfasst habe, in das Archiv zum Nachlesen und als zeitgeschichtliches Dokument zu unserer Meinungsfreiheit einfügen. Das Archiv ist als E-Book gratis von meiner Webseite downzuloaden.

freudhammer.de

Bewerten
- +