Menü
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

822 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Diskussionsregeln

Lieber Herr Schleim,
es ehrt sie, wenn sie nach einem Artikel von ihnen sich es nicht auf einer Wolke bequem machen und mit dem gemeinen Volk mit diskutieren. Nur - in meinem Fall tun sie das gerade nicht, sie gehen auf kein Fuselchen meiner Argumente ein und weisen auf Heisesche Nutzungsregeln hin und verschanzen sich hinter der wohlfeilen Weisheit des Administrators. Meine unentschuldbare Sünde ist, dass ich zwei Gruppen zu hinterfragen wagte, die zu den drei tabuisierten Gruppen in diesem Land zählen: die Frauen und die Schwulen. Wenn ich auch noch die dritte Gruppe im geschützten Biotop zu kritisieren wagte, würden sich wohl die Türen des Hades für mich öffnen. Im übrigen möchte ich betonen, dass mir Frauen und Schwule am Herzen liegen, sonst würde ich mich an der Diskussion gar nicht beteiligen.

Bewerten
- +