Ansicht umschalten
Avatar von kaept'n finn
  • kaept'n finn

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2003

Re: Mir ist zwar klar, dass das ironisch gemeint war, aber…

MetaCircularEvaluator schrieb am 20.07.2021 20:07:

maSu84 schrieb am 20.07.2021 17:10:

Ich bin eine Lesbe. Im Körper eines Mannes.

Ob man's glaubt oder nicht, aber die Gender-"Forscher" haben sogar ein Wort dafür. Das gibt's angeblich "wirklich"… :-D

Das hat sogar eine Wikipedia Seite. Bin da mal staunend drübergestolpert. Nur weiß ich nicht mehr wie diese Phantasie-Sexualität nochmal hieß, find's grad' leider nicht.

Aber ja, der Wahnsinn ist vieeel weiter als jegliche Satire annehmen könnte.

Das Ganze hat immerhin den großen Vorteil, dass für jeden was zum "divers werden" dabei ist, falls diese Fanatiker doch noch den "Endsieg" einfahren sollten. Daran glaube ich aber nicht, ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Vernünftigen gerade in der Normandie gelandet sind. Zum Glück.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten