Menü
Avatar von fensterfisch
  • fensterfisch

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Re: ahja, schon wieder wurden rechtsextreme Parolen gegrölt!

JohnHeine schrieb am 23.07.2019 16:37:

https://www.focus.de/regional/lokale-meldungen/landespolizeiinspektion-saalfeld-polizisten-beschimpft-und-bedroht_id_10951492.html

"Diese nahmen den Verdächtigen mit zur Dienststelle, wo er in der Folge mehrmals lautstark "Heil Hitler" rief".

Neue Einträge für die PKS rechts, für die Amalia-Antonio-Stiftung, und Munition für Stegners nächste HaTwitterposts.

Ich fordere mehr Geld für den Kampf gegen rechts! Oder mache ich mich hier verdächtig?

Ja, so funktioniert es in der Buntesrepublik!

Man kann einige Menschen für begrenzte Zeit betrügen, aber nicht alle Menschen auf unbegrenzte Zeit. Die Wahrheit schimmert überall durch das Tarngeflecht der Lügen. Da muss man nur mal die Lokalzeitung aufschlagen.

Bewerten
- +
Anzeige