Menü
Avatar von Member of the Inner Party
  • Member of the Inner Party

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2004

Re: "dann subtile Drohungen seitens einer Autoritaet"

nixuser schrieb am 19.08.2019 09:11:

Den Drohungen sollte Taten folgen, denn hier vergiften derzeit zwei User mit ihren persönlichen Probleme die Atmosphäre und versuchen teils mit lächerlichen Drohungen wie "Um die Rechtsform zu waren - Mahnung" und "Abmahnung" Eindruck zu schinden. Es wäre schlagartig ruhiger.

Durchaus. Warum vergiftest aber du die Atmosphaere?

https://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Re-antimon-plutonium/posting-35079775/show/

#
"Küsst die Faschisten, wo ihr Sie trefft". Das ist ein Zitat von Tucholsky, als Widerstand gegen den Faschismus. Hier das Gedicht dazu:

https://www.textlog.de/tucholsky-rosen-weg.html

Wenn du jetzt dagegen argumentierst, machst du dich zum Fürsprecher des neuen Faschismus in Deutschland. Das würde ich mir überlegen.
#

Warum bezeichnest du mich als Fuersprecher des Faschismus?

O'Brien

Bewerten
- +
Anzeige