Menü
Avatar von nixuser
  • nixuser

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2008

Re: "dann subtile Drohungen seitens einer Autoritaet"

Member of the Inner Party schrieb am 19.08.2019 09:40:

nixuser schrieb am 19.08.2019 09:11:

Den Drohungen sollte Taten folgen, denn hier vergiften derzeit zwei User mit ihren persönlichen Probleme die Atmosphäre und versuchen teils mit lächerlichen Drohungen wie "Um die Rechtsform zu waren - Mahnung" und "Abmahnung" Eindruck zu schinden. Es wäre schlagartig ruhiger.

Durchaus. Warum vergiftest aber du die Atmosphaere?

https://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Re-antimon-plutonium/posting-35079775/show/

#
"Küsst die Faschisten, wo ihr Sie trefft". Das ist ein Zitat von Tucholsky, als Widerstand gegen den Faschismus. Hier das Gedicht dazu:

https://www.textlog.de/tucholsky-rosen-weg.html

Wenn du jetzt dagegen argumentierst, machst du dich zum Fürsprecher des neuen Faschismus in Deutschland. Das würde ich mir überlegen.
#

Warum bezeichnest du mich als Fuersprecher des Faschismus?

O'Brien

Du solltest dir mal überlegen, welches Bild du erzeugst, wenn du zur Sperrung von Gegnern des Faschismus aufrufst, indem du unterstellst, dass durch ein Tucholsky-Zitat zu Gewalt aufgerufen wird. Wo du hier Gewalt siehst, das ist deiner Interpretation geschuldet.

Bewerten
- +
Anzeige