Menü
Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

Am Beispiel des Jemen kann man aktuell erleben, wie einseitig unsere Medien berichten, wenn es um die Interessen unseres ach so demokratischen Partners Saudi-Arabien und unserer amerikanischen Freunde geht. Da passiert gerade ein Völkermord - und wir schauen einfach tatenlos zu.

Guter Artikel aber damit wurden die Medienproblematik unzureichend herausgestellt. Ich vermute, dass viele Medien vom Bösen unterwandert sind und organisiert das Volk desinformieren und dem US-Imperialismus/Kapitalismus dienen. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/So-gross-ist-das-Misstrauen-gegenueber-den-Medien-nicht/Es-gibt-gezielte-Desinformation-Luegenpropaganda-und-das-organisierte-Boese/posting-31489469/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Google-will-Content-von-russischen-Medien-im-Ranking-herabsetzen/Die-Wahrheit-wird-sich-durchsetzen-Dem-Regime-des-Boesen-droht-der-Untergang/posting-31403054/show/

Hier, das ist vermutlich eher oder sogar weitgehend korrekt:
http://swprs.org/die-propaganda-matrix/
http://swprs.files.wordpress.com/2017/08/cfr-media-network-hdv-spr.png
http://swprs.org/das-american-empire-und-seine-medien/
http://swprs.org/trump-medien-geopolitik/
http://swprs.org/der-propaganda-multiplikator/

Denken Sie einfach mal an den NSU in Deutschland. Es wird immer deutlicher, dass es ohne Unterstützung des Verfassungsschutzes nie eine Untergrundzelle gegeben hätte. Und die Panik, mit der die Akten vom Verfassungsschutz vernichtet worden sind, lassen vermuten, dass V-Leute auch direkt in die Morde verstrickt sind.

Call me stupid aber die ganze EU ist vom Bösen unterwandert und Deutschland auch. Es gibt vermutlich eine satanische böse Weltverschwörung und zwar wenigstens seit jahrhunderten, wahrscheinlich seit Jahrtausenden aber vielleicht sogar seit Jahrmillionen, nämlich seit Nimrod (http://en.wikipedia.org/wiki/Nimrod). Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fantasy-und-die-realen-Zusammenhaenge-der-Macht/call-me-stupid-aber-vermutlich-gibt-es-eine-satanische-boese-Weltverschwoerung/posting-30749686/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel/Macht-euch-endlich-mal-klar-dass-die-ganze-EU-vom-Boesen-uebel-unterwandert-ist/posting-31384892/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verfassungsschutz-Zahl-der-Salafisten-in-Deutschland-nimmt-zu/ich-verstehe-die-Zusammenhaenge-sehr-gut-Mit-Allah-und-mir-zum-Endsieg/posting-31508460/show/

Die böse Weltverschwörung hat die Geschichte maßgeblich bestimmt, hat vermutlich auch die beiden Weltkriege orchestriert und den 3. Weltkrieg geplant. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-Holocaust/Kann-das-Zufall-sein/posting-30255039/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Historikerstreit-um-ukrainischen-Holodomor/War-Josef-Stalin-eine-Marionette-des-Boesen-Was-ist-eigentlich-wirklich-wahr/posting-31003516/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ihr-seid-das-Letzte-Ihr-benehmt-euch-wie-Tiere/auch-von-Geheimdiensten-organisationen-gezielt-geschuerte-Unruhen-die-Loesung/posting-31509014/show/

Das bedeutet, dass nicht nur Medien, NATO und Geheimdienste unterwandert sind, sondern auch bedeutendere Vorstände, Aufsichtsräte, NGOs, politische Parteien, usw. Auch die Justiz ist vom Bösen unterwandert, siehe auch
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bundesnetzagentur-setzt-Vorratsdatenspeicherung-aus/Call-me-stupid-aber-das-ist-doch-eigentlich-ein-riesiger-Justizskandal-oder/posting-30613071/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bundesnetzagentur-setzt-Vorratsdatenspeicherung-aus/Rettet-Deutschland-Rettet-die-Welt/posting-30615443/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/EU-Rat-will-alle-Optionen-fuer-neue-Vorratsdatenspeicherung-ausloten/Einfach-die-infamen-Fehlurteile-aufheben-und-gut-is-Es-soll-ermittelt-werden/posting-30834717/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Missachtung-rechtsstaatlicher-Grundsaetze/Unfassbare-Missstaende-der-Rechtsstaat-ist-in-grosser-Gefahr-Rettet-Deutschland/posting-31378744/show/

Call me stupid aber Angela Merkel ist vermutlich noch ziemlich gut, die ist nur desinformiert, wird von den Dienern des Bösen beeinflußt und hält sich halt an die NATO-Ordnung ... aber sonst könnt ihr euch ja mal fragen, wie gut wohl einige Minister, Politiker und Parteien angesichts jahrzehntelanger Mißstände sein können. Schaut euch doch nur mal SPD & FDP an - na, was meint ihr? Die CDU/CSU hat auch ein paar Macken aber ist womöglich noch am Besten - die Linken wollen vielleicht das System gezielt gegen die Wand fahren, auch mit Geldverschwendung, Gleichmacherei, Verhinderung einer wirksamen verbrechensbekämpfung, usw. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gibt-es-nur-eine-Alternative-im-Nirgendwo/Wow-also-das-wuerde-natuerlich-so-einiges-erklaeren-Kann-das-wirklich-wahr-sein/posting-31274655/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Terrorchef-aus-Katalonien-war-Geheimdienst-Spitzel/Die-Loesung-ist-eine-rechtzeitige-legale-Entmachtung-schlechter-Menschen-und/posting-31385319/show/

Was steckt z.B. hinter dem Vorstoß von Bundesinnenminister Thomas de Maizière: "Staatlicher Zugriff auf schlichtweg alles, jedes und jeden" (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/thomas-de-maiziere-will-umfassenden-zugriff-auf-digitale-sicherungssysteme-a-1181209.html)? Also nix gegen eine von mir schon jahrelang geforderte wirksame Verbrechensbekämpfung aber das von Thomas de Maizière klingt mir so, als wollte der überall Backdoors, d.h. Sicherheitslücken einbauen lassen wollen und da denke man jetzt auch mal an CIA & NSA. Des Weiteren denke man an die KI-Entwicklung und wie superwichtige da eine sichere ITK ist. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hehre-Ziele-aber-technisch-nicht-verstanden/Schockschwerenot-Backdoors-sind-vor-allem-auch-Sicherheitsluecken-fuer-CIA-NSA/posting-31466759/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Dell-schaltet-Intel-Management-Engine-in-Spezial-Notebooks-ab/Wie-ist-das-bei-der-Bundeswehr-den-Ministerien-Behoerden-der-Infrastruktur/posting-31483068/show/

Zieht euch das doch mal rein: völkerrechtswidrige Kriege, offene Terroristenunterstütung, Hunderttausende Tote, gezilte Sabotage/Zertsörung ganzer Staaten (z.B. Libyen, Syrien) und ganz offensichtlich stecken die USA maßgeblich dahinter ... aber was ist? EU & Medien unterstützen das böse Treiben. Wie kann das sein? Wie kann das auch nach dem Naziregime und dem Holocaust möglich sein? Siehe auch
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/die-Lehre-aus-dem-Holocaust/posting-30265491/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-Holocaust/Rettet-Deutschland-Rettet-die-EU-Rettet-die-Welt/posting-30252852/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Gerade-in-Anbetracht-des-Holocausts-braucht-es-eine-scharfe-Reaktion/posting-30564682/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Im-Holocaust-Gedaechtnis-Zentrum/Rettet-Deutschland-rettet-die-EU-und-rettet-die-Welt-vor-den-Maechten-des-Boesen/posting-31352335/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kritik-von-Soldaten-Keine-positiven-Bezuege-auf-angesammelte-Kampferfahrung-im-2-Weltkrieg/Lernt-aus-der-Geschichte-Schafft-eine-bessere-Bundeswehr-ein-gutes-Deutschland/posting-30745846/show/

Die Superfarce: einerseits schweigen die Medien zu aktuellem Unrecht mit Hunderttausenden Toten, infamen Angriffskriegen, zerstörten Staaten, usw. mit NATO-Beteiligung aber andererseits sind sie ganz scharf hinter jedem noch so kleinen Nazifurz her, ein Tattoo wird bestraft ("Bei einem Ausflug ins Schwimmbad zeigte der NPD-Abgeordnete Marcel Zech sein KZ-Tattoo - und wurde dafür zu acht Monaten Haft verurteilt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nazi-tattoo-npd-funktionaer-muss-fuer-acht-monate-in-haft-a-1144032.html ) und dem Tode nahe ehemalige irgendwie am Holocaust Beteiligte werden vor Gericht gezerrt. Siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-hans-lipschis-a-924732.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kz-stutthof-anklage-gegen-zwei-ehemalige-ss-wachmaenner-a-1178164.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/osnabrueck-ermittlungen-gegen-94-jaehrigen-ex-wehrmachtsoldaten-a-1177520.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-96-jaehriger-ex-ss-wachmann-aus-kz-lublin-majdanek-angeklagt-a-1173863.html
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-Unfassbar-Es-soll-ermittelt-werden/posting-30997202/show/

Hier, noch etwas, was zum Bild paßt:

"... Es gebe Beweise dafür, dass das Massaker in Srebrenica eine Verschwörung der bosnischen Behörden gewesen sei, die die Zivilbevölkerung opfern wollten, um die USA in den Krieg einzubeziehen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20171206318572323-sohn-von-ratko-mladic-interview/

Da kann man sich an die Giftgaslüge und antisyrische Hetze erinnert fühlen, wo die Diener des Bösen nicht etwa über den Komplott eines terroristischen und vermutlich von westlichen Geheimdiensten orchestrierten Giftgaseinsatzes durch Terroristen aufklärten, sondern das böse Treiben unterstützten. Da sieht man auch, dass sogar die UN vom Bösen unterwandert ist.

Jetzt kommt mir nicht mit VT-Bullshit - das Gesamtbild ist offensichtlich und es ist weitaus wahrscheinlicher, dass die USA hinter den Chemiewaffeneinsätzen in Syrien stecken, als Syrien oder Russland, die beim letzten Chiemiewaffen-Coup schon absehbar am gewinnen waren und somit nur die USA ein Interesse am Vhemiewaffenanschlag hatten. Wahrscheinlich stecten auch bei Ghuta (http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta) die westlichen Geheimdienste dahinter. Glaubt irgendwer den offiziellen 9/11-Bullshit? Ja klar gab es irgendwie auch Terroristen aber vermutlich steckten die US-Geheimdienste dahinter udn die haben auch wenisgtens ein 9/11-Hochhaus gesprengt. Das ist völlig offensichtlich. Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Unfassbar. Da ist es nur noch ein kleiner Schritt, die USA, bzw. den US-Deep-State, die böse Weltverschwörung maßgeblich hinter dem weltweiten Drogenhandel und organisierten Verbrechen zu vermuten. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/So-wird-das-Terrorkalifat-von-Italien-aus-finanziert/und-welche-Rolle-spielt-z-B-die-CIA-bei-der-Terrorfinanzierung/posting-30642645/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spannung-und-Wut-steigen-in-Katalonien/Organisierte-Sabotage-der-EU-Steckt-die-CIA-dahinter-Ja-aber-Hallo-oder-was/posting-31148137/show/

Ach ja, die Ukraine-Krise war übrigens ein lupenreiner CIA/NATO-Putsch. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Proteste-vor-der-Rada-Bildet-sich-ein-neuer-Maidan/Maidan-Profi-So-viel-bekommen-Protestierende-in-Kiew-Medien/posting-31230919/show/

Hinter dem versuchten Türkei-Putsch steckte vermutlich die CIA, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BND-erklaert-Guelenbewegung-zu-den-guten-Islamisten/Steckt-die-CIA-hinter-der-Guelenbewegung-Es-soll-ermittelt-werden/posting-30119661/show/
und da läßt es tief blicken, wenn in Deutschland nicht gegen die Gangster ermittelt wird. Es ist denkbar, dass es auch Pläne für eine Machtübernahme des Bösen in Deutschland und der EU gibt, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Westen-probt-den-hybriden-Aufstand/Da-ist-aber-auch-ein-verschwoerungstheoretischer-Aspekt-denkbar/posting-30771998/show/

Deutschland - ein Mafia-Paradies?
http://www.heise.de/tp/features/Deutschland-ein-Mafia-Paradies-3390598.html

Man denke auch an die gestiegende Drogenproduktion in Afghanistan unter NATO-Besatzung:

Opium - Afghanistans Exportschlager
http://www.heise.de/tp/features/Opium-Afghanistans-Exportschlager-3376765.html

„Wir leben in einer Weltordnung der Kannibalen“ ... „Globale Groß-Konzerne sind für Welthunger direkt verantwortlich“ ... http://de.sputniknews.com/politik/20171118318342261-wir-leben-in-einer-weltordnung-der-kannibalen/

John Perkins arbeitete für ein US-Wirtschaftsberatungs-Unternehmen – bis er entdeckte, dass sein Arbeitgeber Aufträge für die US-Geheimdienste CIA und NSA ausführte. ... http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20171118318338251-economic-hitman-perkins-nsa-und-cia-hinter-super-cover-wirtschaft/

"Fast 40 Prozent des weltweiten Geldes werden inzwischen von Hedgefonds verwaltet. Firmen wie BlackRock sind global an fast allen großen Konzernen beteiligt. Spekuliert wird an den Börsen in New York, Frankfurt oder London. ... An 25 der 30 Dax-Unternehmen halten Hedgefonds mehr als 50% der Anteile. ..."
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20171207318597290-einfluss-von-hedgefonds/

Man denke auch an die Privatisierungen, die infame Privatisierung/Zerschlagung der DDR, usw. Da könnt ihr euch jetzt mal ausrechnen, wer wohl in die Top-Spitze bei Banken, Unternehmen, usw. aufsteigt. Es ist denkabr, dass die Volksverräter auf Zuruf von ihren Bossen bewusst zum Nachteil von Deutschland und ihres Unternehmens handeln, siehe auch
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Siemens-baut-weitere-2500-Arbeitsplaetze-ab/Sabotage-von-Deutschland-Es-soll-ermittelt-werden/posting-24686447/show/
http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Apple-Amazon-und-Google-angeblich-an-Toshibas-Speichersparte-interessiert/Wurde-Toshiba-sabotiert-um-die-Uebernahme-der-Speichersparte-zu-ermoeglichen/posting-30193732/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Glyphosat-und-Bundestagswahl/droht-die-Zerstoerung-von-Bayer-und-die-Uebernahme-durch-US-Fonds-Unternehmen/posting-31085567/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Broadcom-will-Qualcomm-fuer-130-Milliarden-US-Dollar-kaufen/Call-me-stupid-aber-kann-es-sein-dass-das-ein-infames-US-Machtprojekt-ist/posting-31318108/show/

Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Ein schwerwiegendes Indiz ist, wie sehr die Medien dazu schweigen, obwohl es mehr als genug Hinweise und Verdachtsmomente gibt, obwohl es massenweise aufklärerisches zu berichten oder wneigstens brisante Fragen zu stellen gäbe.

Die Misere ist mittlerweile dermaßen offensichtlich, dass sich die abwiegelnde Behauptung "alles nur Verschwörungstheorie" dafür völlig abgenutzt hat, auch wenn es einige Diener des Bösen noch nicht mitbekommen haben, wie lächerlich sie sich machen, wenn sie berechtigte und mitunter sogar gut fundierte Zweifel an der 9/11-Lügenstory kackfrech als VT abtun.

Wie kommt es, dass die Medien anscheinend gezielt und organisiert dem Bösen dienen und das Volk desinformieren? Wie kommt es, dass die ganze EU den US-Imperialismus/Kapitalismus trotz Hunderttausender Tote, offener Terroristenuntertsützung und völkerrechtswidriger Kriege unterstützt? Wie kommt es, dass darüber der offizielle Mantel des Schweigens oder kackfreche Lügel liegen? Da kann es doch nur eine Erklärung geben: Deutschland und die EU sind ganz übel vom Bösen unterwandert. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt! (alles imho)

Bewerten
- +
Anzeige