Avatar von HeliosMaximus
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Dem Autor geht es um seine Ideologie

Es geht dabei nicht um meine Meinung, sondern schlicht um Physik und um Wissenschaft bei der Überlebensfrage der Menschheit.

Na, na, da haut aber einer gewaltig auf den Putz! Ganz im Sinne klassischer Demagogie glaubt er sein Verständnis von Physik und Wissenschaft zu dem Verständnis von Wissenschaft erklären zu können, um daraus dann hysterische Untergangsängste ableiten zu können.

Das genau ist eben die Arroganz unserer selbsternannten Weltenretter und anthropogenen Klimawandelspezialisten im 21. Jahrhundert. Und wenn eine Mehrheit von über 75% nicht der Meinung ist, dann verdrängen, verleugnen und verbiegen die alle eben die Fakten. Klar, was sonst, Herr Alt? ;-)

Von den 500 Wissenschaftlern, die wohl alle nicht so schlau wie er sind, redet der Autor erst gar nicht: https://www.neopresse.com/wissenschaft/aufruf-von-500-wissenschaftlern-es-gibt-keinen-klimanotstand/?source=ENL

Mal sehen, wie lange sich hierzulande die Bürger von solchen Wissenschaftskoryphäen und Geistesgrößen noch an der Nase herumführen lassen. ;-)

Bewerten
- +