Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Es kann nicht mehr so weitergehen

Wenn diejenigen Recht haben, dass die Pandemie eine Plandemie war, über ein Jahrzehnt lang vorbereitet, nicht nur um mit gespritzten Drogen ein Schweinegeld zu verdienen, sondern es tatsächlich um die Disziplinierung und Einschüchterung der Völker ging, um eine ganz andere Agenda durchzuziehen, (Bargeldabschaffung, Machtübernahme durch den digital-finanziellen Komplex, totale Bespitzelung, Zerstörung der Gewerbe und Übernahme der Aufgaben durch Großkonzerne usw.) dann ist das wohl noch nicht im gewünschten Maß gelungen.

Bislang sind die Daumenschrauben ja nicht nur in eine Richtung bewegt, sondern zur Akzeptanz immer wieder mal gelockert worden. Sind dann die aktuell zu erwartenden Lockerungen dann wieder nur so ein Öffnen des Druckventils, oder genügt den Veranstaltern der angerichtete Schaden schon, um die Repressionen abzublasen?

Doch werden die politischen Akteure vor Ort wirklich mitmachen? Sie werden sich für die angerichteten Schäden doch möglicherweise verantworten müssen? Oder ist die Justiz so involviert, dass sie sich nicht selbst anklagen wird? Oder die ausführenden Bürokraten, die sich in den Ministerien und Ämtern im vorauseilendem Gehorsam überschlagen haben? In Hessen soll es ein Papier mit Handlungsanweisungen geben, esstischgroß, in dem steht, was wann, wenn, für wen, wo, unter welchen Umständen gelten soll. Nicht nur die Gewerbe und Dienststellen, die sich an diesen administrativen Irrgarten halten sollen, haben schon das Handtuch geworfen, auch die Erfinder der Vorschriften blicken nicht mehr durch. Und sie wechseln ständig…

Falls die Schikanen der Politik und die Gehirnwäsche der Medien nun tatsächlich enden sollten, dann wird dennoch nichts mehr so sein, wie es war. Wir werden viele Jahre brauchen um diese Traumata zu überwinden und verlorenes Vertrauen wieder herzustellen.

Doch was, wenn sich wirklich noch schwere Spätschäden der Spritzen bewahrheiten und die Verschwörungstheorien Richtung Euthansie und Genozid sich bestätigen würden? Da können wir nur hoffen, dass sich wenigstens diese Ängste als Paranoia herausstellen werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten