Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Ich habe mich geirrt, das ist kein Narrenspiel

Nun wurde faktisch das Demonstrationsrecht abgeschafft, mit ihm die Demokratie. Wer die Medien gleichschaltet, schafft die Demokratie ab. Die Bevölkerungen dieser Erde werden von willfährigen Regierungen in Schutzhaft genommen. Hier in Deutschland ausgerechnet von einer links-grünen Regierung, aber diese Heuchler haben uns auch in Angriffskriege geführt und das Sozialsystem schwer beschädigt. Noch schlimmer: sie haben den Hoffenden auf eine bessere Welt wieder einmal den Dolchstoss in den Rücken verpasst.

Der Nachweis, ob die Demos der letzten Zeit - Antirassismus-Demos oder die große Freiheitsdemo am 1. August in Berlin - die Infektionszahlen bei den Teilnehmern steigen ließen, wurde nie untersucht, denn das hat niemanden interessiert, weil man wußte, was dabei rauskommen würde: der Beweis, dass alles nur eine Schmierenkömödie ist. Dafür hat man alle Kraft dafür verwendet die Teilnehmerzahlen kleinzureden. Auch die Besucher von touristischen Zentren wurden nicht untersucht. Auf die Zugspitze dürfen derzeit, habe ich gelesen, nur 3000 Besucher, keine Ahnung wieviel es in normalen Zeiten sind. Aber 3000 sind schon eine Marke, die viele Demos nicht erreichen, aber da drückt Söder beide Augen zu, versteckt hinter seiner albernen weißblau gerauteten Maulwindel. Die Willkür bei den immer neuen Verordnungen, das Messen mit verschiedenem Maß - etwa bei den erlaubten höheren Besucherzahlen bei kulturellen Veranstaltungen - hätte eigentlich allen ein Licht aufgehen lassen müssen. Das Theater und die Schlamperei um die Tests bei Urlaubsrückkehrern in Bayern haben auch gezeigt, dass alles nur Theater ist und es in Wirklichkeit um ganz was anderes geht.

Gleichzeitig werden haufenweise Tests durch die Medien gereicht und es wird von Infektionen gesprochen, bei positiv Getesteten, die vollkommen gesund sind. Dabei kann man nur nach Bruchstücken von Viren suchen (was auch nicht belegt ist) die man wiederum nicht von Exosomen unterscheiden kann, von Falsch-Positiv-Ergebnissen ganz abgesehen. Die Test sind eine Frechheit für jeden einigermaßen informierten Menschen. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Die Angst wird immer weiter geschürt, eine ganze Generation von Kindern wird psychisch vergewaltigt, sie werden gegeneinander gehetzt, wie dieses Killerspiel von ARD und ZDF beweist, das von den Medien totgeschwiegen wird. Die psychischen Krankheiten durch die erzwungenen soziale Distanzierun und Verängstigung, sowie die Zahl der Suizide, übertreffen die Folgen von Corona um Längen. Die wirtschaftlichen Folgen und das Exolodieren der Staatsverschuldung sind nichts weniger als ein Verbrechen an den Bürgern, die Politik hat völlig versagt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2020 23:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten