Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Linke sollten sich nicht als nützliche Idioten hergeben

Eine "linke" Corona-Politik wäre, wenn sich die Linken nicht als nützliche Idioten für die Wegbereitung zu einem menschenverachtenden Globalismus hergeben würden, denn Fachleute warnen seit Jahren, dass von einer grenzenlosen Welt 90 Prozent der Menschen nur Nachteile haben werden, und darauf läuft das Corona-Theater ja wohl hinaus.

Als erstes müssen wir aufhören überhaupt über die nicht mehr existierende Covid-19 Gefahr uns die Köpfe heiß zu reden. Nach gefühlten 1000 aufklärenden Artikeln ist wohl alles gesagt. Wer es immer noch nicht glaubt, sollte den 700 "Ärzten für Aufklärung" glauben und nicht dem Windhund Drosten, der schon bei Schweinegrippe vor elf Jahren nur Lobbyarbeit für die Pharmabranche auf Kosten der Steuerzahler abgeliefert hat.

Wer "echte" Zahlen haben will, weil er noch immer Zweifel hat, sollte sich den Beitrag „Faktencheck“ ansehen.
https://kenfm.de/faktencheck-gibt-es-aktuell-eine-coronavirus-pandemie-in-deutschland-von-paul-schreyer/

Für den, der die Virendebatte dann hinter sich gelassen hat, kann einem der folgende Beitrag weiter die Augen öffnen:
https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten