Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Meine Vermutung für den Grund der Invasion

Meine alte Vermutung war ja, dass die Corona-Falsche Flagge-Gaunerei die Bevölkerung in die Häuser treiben, die Straßen leeren, die Flugzeuge zum Boden usw. bringen sollte, weil man mit dem Defender-Aufmarsch einen Krieg provozieren will und die Leute möglichst isoliert voneinander und steuerbar braucht. Ein weiteres Indiz schien mir der Umstand, dass Russland dasselbe Spiel durchgezogen hat.

Heute bin ich ziemlich sicher, dass es sich bei Defender und den weiteren Manövern um eine amerikanische Invasion Europas handelt, denn wer braucht den für einen externen Krieg heute noch so viele Panzer und ähnliches Mordzeug. Sehr wohl kann man damit einen inneren Krieg bestreiten oder zumindest die gewünschte Ordnung aufrecht zu halten, wenn man gezielt die Weltwirtschaft an die Wand fährt, die Währungen und Form der Zahlungsmittel ändern will und die Sozialsysteme zerschlägt, echter Versorgungsnotstand ausbricht, das imperiale Projekt EU mit Gewalt am Leben hält und weitere Schlagbäume abreißt um neue große Schritte zur globalen Wirtschaftsanarchie durchzuziehen. Wozu auch das Zerstören der gewachsenen Kulturen und Sprachen Europas und das Fluten Europas mit Immigranten gehört. Das Virus war auf jeden Fall nur eine Ablenkung von der Invasion und dem Aussetzen der Demokratie.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich irre.

freudhammer.de

Bewerten
- +