Menü
Avatar von cursorx
  • cursorx

867 Beiträge seit 15.03.2018

Re: Egal wie die Rechtslage ist....

Klar. Und egal wie der Tag auch sein mag, ich lebe jeden Tag mit einer Zufriedenheit, die man leider nicht mehr so oft sieht. Bin schon ernsthaft am überlegen, dass Land in ein paar Jahren zu verlassen. Es sind zwar noch einige Jahre bis zu meiner Rente.. aber ich habe mich von der Autoindustrie weitestgehend ferngehalten, so dass ich mir ein kleines Sümmchen beiseite legen konnte. Russland würde mir gut gefallen. Ein Land wo schon viele hingezogen sind um sich selbstständig zu machen. Allerdings ist es nicht so einfach ein "Bleiberecht" zu bekommen. Hm... müsste mir eine russische Frau suchen und heiraten. Wäre die einfachste Methode :-D .. Ja, und Senegal. In Senegal geht es recht ruhig zu. Und 2022 sollen dort die olympischen Spiele stattfinden. Mit einer kleinen Rente wird man dort sicherlich gut zurecht kommen. Wichtig dabei ist, gesund zu leben (gute Ernährung, Bewegung) und möglichst nicht auf Medikamente angewiesen zu sein. Anonst muss man in Deutschland bleiben und weiter lecker Raviolis aus der Dose essen. Den frischen Fisch essen ja die armen Senegalesen :-D

Bewerten
- +
Anzeige