Menü
Avatar von onkel.henry
  • onkel.henry

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2015

Re: Was für ein dummes und selbstgerechtes Geschwafel! (kwT)

Rote_Gruetze schrieb am 09.12.2015 12:15:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

na ja. so Dumm ist das nicht. Vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen, da nicht jeder auf Linux oder BSD umsteigen kann. Sehr viele steigen aber nicht um, weil sie Herdentiere sind oder einfach zu bequem. Windows ist wie Kadett fahren, wenn man auch S-Klasse umsonst haben kann. Ich meine jetzt nicht unbedingt Ubuntu. Es gibt sehr sichere und stabile Linux- und BSD-Systeme, die meilenweit dem Windows-Krempel voraus sind. Ich sage nur krottenlangsames und unrobustes Dateisystem, kein vernünftiger Dateibrowser, keine Kapselung von Anwendungen (ich kann mit meinem Linux bedenkenlos als root surfen), Registry (jede Anwendung darf wild in den Systemeinstellungen rumwursteln) usw.
Ich bin mir sicher, wenn das mal ins Laufen kommt und MS ist mit 10 auf einem guten Weg, dann versinkt MS in kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit.

Bewerten
- +
Anzeige