Ansicht umschalten
Avatar von hgeiss
  • hgeiss

941 Beiträge seit 06.08.2014

Telepolis treibt wieder die Klimasau durch die Foren

In den Achtzigern gab es einmal eine Karikatur, darin sagte ein einsamer Lehrer vor einer völlig überfüllten Schulklasse: „Hallo, ich bin die Lehrerschwemme. Seid ihr der Pillenknick?“
Das Bild fällt mir immer ein, wenn einem die Medien im Verein mit der Politik etwas einreden wollen, selbst wenn einen die Augen vom Gegenteil überzeugen könnten. Da wird ein X für ein U suggeriert und gleichzeitig jeder, der auf dem U beharren will, als Ketzer hingestellt.
Bei der CO2-Religion ist es zwar nicht ganz so augenfällig, jeder Sonnentag wird als Beweis für die Erderwärmung hingestellt und jeder kühle Augusttag ebenfalls, denn er sei ein Beleg, dass das Klima verrückt spiele.

Telepolis wird langsam zur Speerspitze der Erderwärmer, bzw. der mit der Gehirnwäsche beabsichtigten neuen Industrieproduktion. Unser Land wandelt sich langsam zur Diktatur, seine Sozialsysteme werden zerstört und wir werden von verkleideten Grünen in den nächsten Krieg geredet, aber ihr treibt mehrmals in der Woche die verlogene Klimasau durch die Foren. Schande über euch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten