Menü
Avatar von Automobile Freiheit
  • Automobile Freiheit

35 Beiträge seit 14.11.2019

Vom Zwang des Öko-Faschismus befreien und aus der EU austreten!

Großbritannien macht es vor, wie es geht: Trotz der Versuche der Systempresse, den Brexit schlecht zu reden und den Menschen Angst zu machen, wurde der Brexit schlussendlich ein großes Erfolg. Die britische Wirtschaft sieht einem Jahrzehnt voller Spannung und Überraschungen entgegen.

Großbritannien hat sich in Einigkeit und Freiheit dem Zugriff der menschenverachtende EU mit ihrem Öko-Faschismus entwunden. Dies ist ein Weg, welchen auch Deutschland in Betracht ziehen sollte.

Weder unserem Planten, noch unserer Wirtschaft ist damit geholfen, wenn wir uns von Öko-Nazis irgendwelche Normen auferlegen lassen, welche aber nicht mit dem Bedürfnis der Kunden nach sportlichen City-SUV in Einklang zu bringen sind. Die Notwehr der Industrie, um den Kunden liefern zu können, wonach sein Herz und Seele verlangen, wird dann von der selben Systempresse diffamierend als "Abgasbetrug" bezeichnet.

Deutsche Autos verkaufen sich auch ohne EU und Binnenmarkt hervorragend. Die deutsche Automobilindustrie verfügt weltweit über einen ausgezeichneten Ruf und da wir anscheinend sowieso auf 3,5 Grad globale Erwärmung zusteuern, spielt es keine Rolle mehr, wie viel C02 da hinten nun rauskommt oder nicht. Wir sollten die letzten 100 Jahre unserer Spezies genießen und uns die Stimmung nicht von ein paar ewig gestrigen 68ern versauen lassen.

Bewerten
- +