1. + jilse -45 Es ist erschreckend ... (7) Verschobener Thread aus dem Forum „Coronavirus: Durch lautes Reden bis zu 14 Minuten in der Luft“
  2. + yettie -71 Ich freu mich für die von CSU-Hass zerfressenen Hetzer hier auf Kanzler Söder (4) Verschobener Thread aus dem Forum „Atommüllendlager-Suche: Grüne befürchten Nachteile für Ost-Bundesländer “
  3. + merle2001   auch ein gesenkter Rollwiderstand kann das Klima nicht "schützen" (2) Verschobener Thread aus dem Forum „EU-Parlament billigt neues Reifenlabel“
  4. + freudhammer   Meine Vermutung für den Grund der Invasion (1) Verschobener Thread aus dem Forum „Defender Europe 2020 Plus“
  5. + oscar-13 -46 Was für ein Saustall... (10) Verschobener Thread aus dem Forum „Rechtsextreme verschanzten ihre Daten angeblich im "Cyberbunker"“
  6. + Triexy -42 Gericht: Identitäre nicht rechtsextrem nennen (41) Verschobener Thread aus dem Forum „Rechtsextreme verschanzten ihre Daten angeblich im "Cyberbunker"“
  7.   gummy12 -10 Heute sollte doch die NWO-Diktatur beginnen? Verschobener Thread aus dem Forum „Covidioten: Die Pandemie der Infantilität“
  8. + gummy12 30 Die Chemtrails sprühen ja zur Zeit nicht (1) Verschobener Thread aus dem Forum „Covidioten: Die Pandemie der Infantilität“
  9.   Stasi -20 Vorsicht Polen: mein Volk braucht mal wieder Raum Verschobener Thread aus dem Forum „Nicht nur beim Niesen oder Husten, auch beim Sprechen werden Tröpfchenwolken ausgestoßen“
  10.   feelfunktion 50 echte und unechte Katastrophen Verschobener Thread aus dem Forum „Zur Trödelstatistik und R-Wert Diskussion der Corona Daten“
  11.   Russlandversteher0014 -20 Nicht zu vergessen: Auch das Atmen durch die Nase Verschobener Thread aus dem Forum „Nicht nur beim Niesen oder Husten, auch beim Sprechen werden Tröpfchenwolken ausgestoßen“
  12. + RalphIIIHarzIV   +++ EILMELDUNG +++ Airbus in der Krise wegen Corona: 10.000 Jobs vor dem Aus! (8) Verschobener Thread aus dem Forum „Covidioten: Die Pandemie der Infantilität“
  13.   Dragony   Ihr seid so lächerlich Verschobener Thread aus dem Forum „Handyfrei auf dem Spielplatz: Rituale können Eltern helfen“
  14.   Sven Abdinghoff   Die bereiten nur die NWO am 15.5. vor Verschobener Thread aus dem Forum „Mehrere Hochleistungsrechenzentren in Europa angegriffen“
  15. + Dr. Markus Fischer   Immer nur solche Dreckskisten (1) Verschobener Thread aus dem Forum „Volvo XC40 Recharge T4: Plug-in-Hybrid ohne Spareffekt“
  16. + CSU-Abwählen -50 Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht (1) Verschobener Thread aus dem Forum „Was an Apple nervt: im Podcast von Mac & i“