Ansicht umschalten
Avatar von MichiH
  • MichiH

16 Beiträge seit 13.04.2021

Re: Es wird NIE selbstfahrenden Individualverkehr geben....

Nun - die Leitüberschrift hier trifft eigentlich überhaupt nicht zu - denn selbstfahrenden Individualverkehr erleben wir ja momentan ständig - und das seit vielen Jahrzehnten und leider sehr zum Nachteil unseres Planeten.

Wenn alles so weiter geht, wie sich derzeit diese unsägliche Entwicklung mit Batterie-Mobilen anbahnt, ist dies das sichere Todesurteil für die Menschheit.

In einer Zukunft, wo unser Leben noch lebenswert sein soll, hat ein "Individualverkehr", wie wir ihn heute kennen, eben absolut keinen Platz mehr.

OK - das klingt brutal - aber man muss sich darüber im klaren sein, dass jeglicher Personen- und Gütertransfer (und auch die Auffassung eines jeden darüber) kurzfristig eine totale Wandlung erfahren müssen.
Entscheidungen dazu und der Umbau selbst sollten so schnell wie möglich in Angriff genommen werden.

Fragen nach der Bezahlbarkeit stehen dabei nicht mehr zur Debatte - anderenfalls wird dieser Planet sehr bald unbewohnbar sein...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten