Avatar von Zippo (1)
  • Zippo (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.02.2016

Re: Windows 10 friert regelmäßig ein

PinkahPandah schrieb am 18.01.2021 10:42:

Hallo liebe Community,

nach ca. 6 Monaten Internet durchforsten und Freunde fragen bin ich mit meinem Latein am Ende und dachte ich frage hier mal nach:
[....]

Ich hätte spontan folgende Ideen:

- Hartware Problem z.B. Überhitzung durch falsch montierten Kühler
- Hardware Nroblem z.B. unzureichende Stromversorgung Netzteil fehlerhaft oder unterdimensioniert, extra Stromversorgung für Grafikkarte nicht angeschlossen
- Falsch konfiguriertes BIOS z.B. Timing des Speichers

Du könntest auch mal Linux installieren und schauen, ob das System dann auch einfriert.
Hast du schon mal die Kompatibilität alles Komponenten geprüft z.B. Speicher-Mainboard
Schon ein BIOS Update durchgeführt ?

Viel Erfolg!

Bewerten
- +