Menü
Avatar von Kokosflosse
  • Kokosflosse

1 Beitrag seit 20.09.2016

CM Cloud sichert Bilder, oder auch nicht??

Ich habe auf dem Handy Quickpic und nutze die Cloud, es werden alle Bilder automatisch gesichert bei WLAN. Mein Handy sagt ich hätte schon 18,4GB Bilder dort. Leider sichert er zwar die Bilder aus dem Ordnern, aber ohne Ordner, d.h. alles ist durcheinander. Merkwürdig ist auch dass der CM Cloud Ordner auf dem Handy echt riesig ist. Irgendwie witzlos, denn ob jetzt die Bilder den knappen Platz auf dem Handy belegen oder die Cloud App macht ja irgendwie keinen Unterschied.

Ich habe festgestellt dass mir ein paar Ordner plötzlich fehlen. Deshalb wollte ich in der Cloud ein bisschen was wiederherstellen. Wenn ich in der App auf "Wiederherstellen" klicke, kommt die Meldung "Bilder werden durchsucht" und das wars dann leider. Wiederhergestellt wird das irgendwie nix.

Habe die Cloud dann auf dem PC aufgemacht, in der Übersicht steht auch 18,4GB, aber angeblich habe ich keine einzige Datei in der Cloud. Muss ich das verstehen? Versteht das jemand von euch?? Sind meine Bilder jetzt gesichert oder nicht? Ich blick da nicht mehr durch. Ich muss aber bald mein Handy einschicken und würde es vorher natürlich gern platt machen.

Steh ich auf dem Schlauch oder passt da was nicht? Help pls. :(

Bewerten
- +
Anzeige