Menü
Avatar von RobertH1
  • RobertH1

3 Beiträge seit 13.06.2019

Re: Deutscher Cloudspeicher für Unternehmen?

Hallo Nicole,
es ist etwas spät, aber ich will es dennoch versuchen. Wie du bereits gemeint hast, kann man die Cloud ja immer kostenlos ausprobieren.
Ich arbeite in einem Unternehmen und ich muss sagen, dass Leitz Cloud (wie Leitz) für den Bürogebrauch geschaffen wurde und verdammt gut läuft. Ich muss sagen, dass wir Anfangs etwas skeptisch waren, als wir die Preise sahen, aber der Aufbau der Cloud hat es uns ermöglicht unsere ganze Firma virtuell nachzustellen und mit Personen außerhalb der Cloud zu teilen. Gastkonten sind sogar kostenlos und haben keine Höchstanzahl! Und der Support ist ebenfalls sehr nett und Hilfsbereit. Nach ein paar Wochen testen, haben wir Gefallen an dem Produkt gefunden und können es nur empfehlen. Zumindest für die Menschen die Wert auf Privatsphäre, Flexibilität und kompetenten und zuverlässigen Support legen. Das Support team versucht wirklich den Anfang so angenehm wie möglich zu gestalten und auch nach dem kauf sind Sie sofort für einen da wenn man Fragen oder Probleme bei dem Aufbau oder den Einstellungen hat.

Bewerten
- +
Anzeige