Menü
Avatar von danque
  • danque

275 Beiträge seit 30.01.2019

Re: Online Dateien mit Benutzerverwaltung freigeben

Alternativ vielleicht über eine SynologyDiskStation? Jedoch ist hier mein Upstream sehr begrenzt.

War auch mein erster Gedanke: Synology PhotoStation. Bevor ich Geld in der Cloud versenke, kann man sich auch so ne kleine Kiste kaufen.

Vorteil: Du kannst die Bildersammlung in Ruhe offline/im LAN administrieren. Eine Benutzerkontenverwaltung ist auch dabei.

Und wenns dann experimentell doch online verfügbar sein soll, lässt sich das Hosting mit Bordmitteln relativ einfach über DynDNS realisieren (ein paar Netzwerk-Kenntnisse + DSL vorausgesetzt).

Btw: Die Synology-Gemeinde hat übrigens ein sehr reges Forum. Für Support wäre also gesorgt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2019 06:34).

Bewerten
- +
Anzeige