Avatar von hette
  • hette

2 Beiträge seit 02.09.2016

Synology NAS mit Cloud synchronisieren

Hallo!
Ich verwende 2 NAS. 1 daheim und eine in meinem privaten Büro. Diese sychronisieren ständig meine Daten. Nun möchte ich aber auch von Unterwegs darauf zugreifen (nicht VPN am NAS da Upload zu langsam). Zudem denke ich dass ein Cloudbackup nicht schaden kann (es handelt sich um keine sensiblen Daten). Im Moment würden 500GB locker reichen, auch etwas weniger... Interessant wäre halt wenn man verschiedene Rechte vergeben könnte... Sprich der TV und das Tablet können nicht auf meine Arbeitsdaten zugreifen! Am NAS ist das kein Problem, aber welche Cloud? Ich bezahle gerne dafür, aber die Lösungen mit X€ pro Monat pro Nutzer scheint mir doch etwas teuer? Am liebsten würde ich auf die Cloud via VPN zugreifen und einzelne Ordner als Laufwerke einbinden... Gibt es sowas?

Danke für die Hilfe! lg

Bewerten
- +
Anzeige