Menü
Avatar von Penni
  • Penni

44 Beiträge seit 04.04.2002

suche Domain Hoster (nur) für E-Mail, Kalender und Adressbuch

Hallo zusammen
ich weiss, Webhosting Pakete sind grad erst für die aktuelle c't getestet worden. Aber da lag der Focus weit ab meines Bedarfs.

Ich nutze im Moment als Privatperson Posteo.de für Kalender und Adressbuch per caldav/carddav und bei united-domains.de ein E-Mail Postfach mail@[meinedomain].de mit 100...150 Alias-Adressen (zB. fuer.amazon@[meinedomain].de, fuer.myboss@[meinedomain].de, fuer.netflix@[meinedomain].de etc.).
Diese Anwendungen hätte ich gern bei einem Anbieter vereint.

Dazu soll folgendes möglich sein.

- Umzug der Domain [meinedomain].de zum neuen Hosting Anbieter
- POP3/SMTP E-Mail Postfach mit meiner E-Mail Adresse mail@[meinedomain].de
- dazu 200/+ Alias-Adressen, einfach anzulegen / zu löschen
- Kalender synchronisierbar von/zu PC und mobile per caldav
- Adressbuch synchronisierbar von/zu PC und mobile per carddav

Ich benötige keinen Content Umzug, wie E-Mails, Adressen, Termine etc.
Auch möchte ich keine Webseite, kein Forum oder sonstiges betreiben.

Kennt jemand einen Anbieter, dessen Angebot mir das ermöglichen kann? Es sollte möglichst nicht mehr als 120 EUR im Jahr kosten.
Meine Suche danach war recht mühsam und bisher nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

MfG, Penni d: -)

Bewerten
- +
Anzeige