Avatar von Amalia Meier
  • Amalia Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2018

Brasilien überholt Italien und Spanien bei gemeldeten Infektionen

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/coronavirus-brasilien-ueberholt-italien-und-spanien-bei-gemeldeten-infektionen-a-d54dadff-e25f-468a-850e-663acf9d775d

Immer wieder protestieren zahlreiche Menschen gegen den Kurs des weit rechts stehenden Politikers im Kampf gegen das Virus.

........................

Die Beschränkungen des öffentlichen Lebens durch die Gouverneure kritisiert der Präsident. Er argumentiert, die Schließung von Geschäften, Restaurants und Schulen sowie Quarantänevorschriften und Kontaktbeschränkungen seien für die Wirtschaft des Landes nicht tragbar.

Und hierzulande demonstieren die Menschen, WEIL sich die Regierung um das Leben jedes einzelnen Menschen kümmert und verhindern will, dass Leute sterben.
Hätten wir hier™ brasilianische Verhältnisse, ich möchte den Aufschrei nicht hören....

Bewerten
- +