Avatar von Mr. B.B.C.
  • Mr. B.B.C.

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2000

Re: Noch eine Gelegenheit für eine Rotbewertung

El Magnifico schrieb am 24.01.2021 21:01:

https://www.youtube.com/watch?v=-1lyKJSwSDE

Was ist diesmal der Grund für Rot? Zu langatmig? Zu wenig Emotionen?

Da ist wenigstens ein Beschreibungstext dabei, der's auf den Punkt bringt, dass man sich die 20 Minuten Geschwafel nicht anhören muss.

Geht um ein Medikament, mit dem man CoViD-19 BEHANDELN kann. Das ist KEIN VERGLEICH zu einem Impfstoff. Eine umfassende Impfung kann eine Krankheit vollkommen AUSROTTEN, die Behandlung hilft nur bei den Einzelfällen, und das können dann ebenfalls MILLIONEN "Einzelfälle" sein. Die Pandemie wird erst beendet, wenn sich Herdenimmunität einstellt.

Ich will nicht sagen dass das Medikament nicht wirkt, es scheint zumindest auf den ersten Blick nicht so zu sein wie der Tipp, Reinigungsbenzin zu inhalieren oder Chlordioxidlösung zu trinken. Aber es ist KEINESFALLS die Lösung für die Pandemie, sondern allenfalls eine Hilfe.

Bewerten
- +