Menü
Avatar von Timothy_Truckle
  • Timothy_Truckle

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2002

OT: MCAS für Alle?

wolfidummerle schrieb am 15.11.2019 16:38:

Timothy_Truckle schrieb am 15.11.2019 14:05:

wolfidummerle schrieb am 14.11.2019 14:48:

Und was ist MCAS?

Ein Assistenzsystem von Boing, um die aerodynamischen Unzulänglichkeiten der 737Max vor dem Piloten zu verstecken, dass aber mutmaßlich für mindestens 2 Abstürze verantwortlich sein soll.

Wo ist der Löschknopf?

jibbet nich...

Danke für die freundliche Antwort.

Gerne.

Der Post stammt aus meinen Anfangszeiten und sollte eigentlich meine Skepsis hinsichtlich der Assistenzsysteme des Golf VIII ausdrücken, ist mir aber im Forum verrutscht. Aus dem Zusammenhang gerissen habe ich das selbst nicht mehr verstanden.

Passiert auch den Besten...
;o)

Manchmal erscheint bei eigenen Posts ein Button "Bearbeiten" hier halt nicht und so bleibt er als ewiges Zeichen meiner Schande eben bestehen.

Den "Bearbeiten" Button gibt es nur für eine begrenzte Zeit nach der Veröffentlichung.
Das ist gut so, weil sich sonst jemand einen Spaß daraus machen könnte das eigene Post provokantem Ton zu schreinben und nachdem einige entsprechend aufgeregte Antworten eingingen, das Post umzuformulieren, um die Antwortenden blöd aussehen zu lassen.

Im häufigen Geplärre im Forum fallen mir Ihre Posts durch Freundlichkeit und Sachlichkeit positiv auf.

Danke.
Das bedeutet mir viel.

Und so ein tolles Bild beim Namen gefällt mir sehr gut.

Pssst!

Das habe ich von meiner Flugschule geklaut...
;o)

bye
TT

Bewerten
- +