Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Beiträge melden bei ignorierten Usern?

Es ist mal wieder ein Unbelehrbarer im Forum unterwegs, der Ivermectin als Heilmittel gegen Covid-19 propagiert. Den Spezi habe ich nach einigen früheren Diskussionen ignoriert, ich sehe also nur die Antworten auf seine Beiträge.

Direkt kann ich seine Beiträge also nicht direkt melden, wenn der Beitrag nicht angezeigt wird, wird auch der Link zum Melden nicht angezeigt. Unangemeldet (also in einem privaten Browser-Fenster) geht es auch nicht mehr. Ich habe jetzt stellvertretend für den ganzen Thread zwei Antworten gemeldet, finde das aber eine unbefriedigende Lösung. Denn schließlich kontern die seinen (gefährlichen) Quatsch, der eigentlich gelöscht oder wenigstens verschoben gehört.

Vorschlag dazu: könnt ihr den Link zum Melden auch bei Beiträgen anzeigen, die von ignorierten Benutzern kommen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.03.2021 10:15).

Bewerten
- +