Menü
Avatar von Sinntraktor
  • Sinntraktor

946 Beiträge seit 05.06.2017

Beitrag gesperrt wegen Link auf Tichys Einblick?

Unter dem Artikel zur FridaysForFuture-Bewegung hatte ich einen Link zu einem Artikel bei Tichy Einblick gepostet und Zitate daraus angeführt. Keine eigene Bewertung, auch in den Zitaten nichts Abwertendes. Es wurden in dem Artikel die Namen der Gründer einer neu gegründeten Organisation in den USA genannt, die die dortige Expansion von FridaysForFuture finanzieren will.

Dieser Artikel wurde nun gesperrt, weil der Link darin angeblich gegen die Nutzungsbedingungen von heise verstoße.

Wird das hier jetzt ein Wikipedia 2.0, in dem als reputable Quellen nur noch linksliberale Medien wie Spiegel, SZ und Tagesschau zugelassen werden?

Wenn Sperrungen und Verschiebungen durch die Mods hier so willkürlich vorgenommen werden, dass man nicht vorher sehen kann, ob ein Beitrag im Forum verbleiben darf, da macht das Kommentieren auf TP keinen Sinn mehr.

Ich überlege ernsthaft, meinen Account bei heise in den nächsten Tagen zu löschen.

Viel Spaß bei der Errichtung einer weiteren Filterblase im Internet!

Bewerten
- +
Anzeige