Avatar von cybergorf
  • cybergorf

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2001

Mal schauen wie Heise auf deine Fake-News hier regieren wird

nixuser schrieb am 28.11.2020 15:39:

Wäre es nicht eine gute Idee den Maskenverweigerern und Corona-Leugnern eine Behandlung zu verweigern?

Dafür sprechen mehrere Gründe.
Laut eigener Aussagen
1. Ist das Virus nur eine Erfindung

woher hast du denn diesen Verschwörungsmythos? Wer ist der "Erfinder" dieses Viruses?

2. ist nur ein leichter Schnupfen

gerade die Symptome, die man bei einem Schnupfen hat, wie eine laufende Nase, gehören nicht zu den Symptomen von Covid-19.
So ein Vergleich ist völliger Blödsinn.

3. wären sie so oder so gestorben

jeder stirbt irgendwann - das ist kein Argument, jemanden nicht zu helfen.


Von "unterlassener Hilfeleistung" kann deshalb gar keine Rede sein. Die sind ja nicht krank.

Interessant welche asozialen Abgründe sich da in deiner Gedankenwelt auftun.

Bewerten
- +