Avatar von freudhammer
  • freudhammer

999 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Also langsam hackt's hier

Verstehe ich nicht, was haben die Sperrungen mit Freunden des Mullah-Regimes zu tun? Oder hast du dich verschrieben oder wolltest nicht, dass du schon wieder gesperrt wirst, wenn du die richtigen Adressaten nennst? Sind wir schon so weit, dass wir wieder das Gegenteil von dem schreiben müssen, was Sache ist? Oder das Ganze in einem Phantasieland spielen lassen müssen? Oder uns wieder über Spickzettel in Mauernischen verständigen? Der bekannte Satz ist schon sehr wahr, dass man weiß, wer einen beherrscht, wenn man wie in diesem Forum klar gemacht bekommt, über wenn man nicht schimpfen, ja nicht einmal reden darf. Deutsche Diktatur anno 2020. Ich schäme mich, meinen Kindern und Enkel keine demokratischere Welt hinterlassen zu können.

Bewerten
- +